NewMenGroup

Neue Männer sucht das Land

1. Der MGV ist jetzt auch auf Insta (https://www.instagram.com/stmmgv/)! Wir haben uns entschieden, unsere Kanäle nach außen zu erweitern, um mehr Menschen von uns zu erzählen und hoffentlich den einen oder anderen für uns zu begeistern! Wir haben geplant, dort regelmäßig kurze Clips zu veröffentlichen und Eindrücke und Emotionen aus unserem Chorleben zu teilen.
  2. Aus der New Men Group heraus ist ein Plakat entstanden (siehe oben), in welchem wir auf uns und insbesondere die jeden Dienstag stattfindende Probe bekannt zu machen. Singen macht Spaß, ist gesund, ist gesellig, ... (siehe Poster) und auf jeden Fall einen Besuch/Versuch wert. Wir freuen uns auf jeden Gesangbegeisterten, der das Singen und eine freundschaftliche und liebenswerte Vereinskultur einmal ausprobieren möchte.
  3. Am 18.05. haben wir einen Flashmob geplant. Details folgen.
  4. Am 25.08. einen Workshop. Details folgen.