Bilder über Bilder

bitte beachten Sie die Hinweise am Ende dieser Seite */**

Auf besonderen Wunsch ...

ältere Gesamtchor-Bilder

ältere Fotos quer durcheinander

* wichtiger Hinweis: Aufgrund der äußerst komplexen Diffizilität des Fotorechts verwenden wir ausschließlich "selbst geschossene" Fotos oder solche, für die schriftliche Genehmigungen vorliegen oder wir Lizenzen erworben haben!

** Zusatz in eigener Sache: Sollte sich jemand auf einem der Fotos wiederfinden und nicht damit einverstanden sein, im Internet auf unserer Homepage abgebildet zu werden, dann setzen Sie sich bitte einfach mit mir in Verbindung (HIER).

Ich werde das entsprechende Bild unverzüglich löschen oder (bei Gruppenfotos) die entsprechende Person unkenntlich machen! Natürlich auch ungeachtet jedweder Ausnahmen! Persönliche Belange gehen selbstredend vor!

Auszug zur großen Thematik "Das Recht am eigenen Bild" : Ausnahmen gelten für Veranstaltungen, bei denen üblicherweise fotografiert wird, wie zum Beispiel Sportveranstaltungen, Pressekonferenzen oder auch öffentliche Auftritte. Hier muss die fotografierte Person typischerweise damit rechnen, fotografiert zu werden und willigt durch ihre Teilnahme stillschweigend darin ein.