Bilder über Bilder

Hochzeit von Naomi & Olli

... die aktuellen Chorbilder

ältere Gesamtchor-Bilder

Auf besonderen Wunsch ...

* wichtiger Hinweis: Aufgrund der äußerst komplexen Diffizilität des Fotorechts verwenden wir ausschließlich "selbst geschossene" Fotos oder solche, für die schriftliche Genehmigungen vorliegen oder wir Lizenzen erworben haben!

** Zusatz in eigener Sache: Sollte sich jemand auf einem der Fotos wiederfinden und nicht damit einverstanden sein, im Internet auf unserer Homepage abgebildet zu werden, dann setzen Sie sich bitte einfach mit uns in Verbindung (HIER). Wir werden das entsprechende Bild unverzüglich löschen oder (bei Gruppenfotos) die entsprechende Person unkenntlich machen! Natürlich auch ungeachtet jedweder Ausnahmen! Persönliche Belange gehen selbstredend vor! Zusätzlich informieren wir auch an dieser Stelle nochmals dezidiert, dass Fotos, die mit der heutigen Technik aufgenommen werden, systembedingt Metadaten mitspeichern, die u.a. Angaben machen über Ort und Datum der Aufnahme. Diese Metadaten werden automatisch mit gespeichert.

Auszug zur großen Thematik "Das Recht am eigenen Bild" : Ausnahmen gelten für Veranstaltungen, bei denen üblicherweise fotografiert wird, wie zum Beispiel Sportveranstaltungen, Pressekonferenzen oder auch öffentliche Auftritte. Hier muss die fotografierte Person typischerweise damit rechnen, fotografiert zu werden und willigt durch ihre Teilnahme stillschweigend darin ein.